Toiletten und Duschen erst ab 17.00 Uhr geöffnetin der nächsten Woche  19.2. – 23.2.18 werden in den oberen Kabinen 1 / 2 /3 und 4 im Sportzentrum

die Toiletten und Duschen erst ab 17.00 Uhr geöffnet. Umkleide ist offen.

Die untere Toilette vor der Eingangstür in die  Halle ist offen.

Bitte informieren Sie unbedingt Ihre Trainer/innen darüber, damit es keine Beschwerden gibt.

 

Dies betrifft: Fußball  F- Junioren Montag (falls noch drin)

Handball : Training Mittwoch und Freitag

Judo: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag

Leichtathletik: Training  Montag und Freitag

 

Der Grund dafür ist folgender:

In den letzten Wochen kommt es vermehrt dazu, dass in den oberen Toiletten nicht die Toilette, sondern der Platz daneben bzw. auch schon mal die Dusche

benutzt wird um ein gewisses Bedürfnis dort abzulegen, auch wird die komplette Rolle Toilettenpapier in die Toilette geschmissen und verursacht Verstopfungen.

Es wird vermutet, dass es sich um den Zeitraum von 14.00 –  ca. 18.00 Uhr handelt, was aber noch nicht ganz sicher ist.

Die Toiletten und Duschen werden ja generell erst um 14.00 Uhr aufgeschlossen vom Hausmeister der Frühdienst hat.

Da die Halle ja durchgehend geöffnet ist, kann ab 14.00 Uhr oben auch die Toilette von jedem genutzt werden, was aber so nicht sein soll, sondern nur Schulen und Verein.

Sollte das Experiment auch noch eine Woche länger gehen, melde ich mich frühzeitig.

Danke und Gruß

TSV Leinfelden Geschäftsstelle

Christa Häberle

Total Page Visits: 194 - Today Page Visits: 1
Kategorien: NewsletterTraining