Liebe Judo-Eltern,

mit nachfolgendem Formular kann ein Judo-Pass beantragt werden. Bei Geschwister bitte pro Kind ein Formular ausfüllen.

Dieser Pass wird vom deutschen Judobund (DJB) ausgestellt und ist Voraussetzung, um Gürtelprüfungen abzulegen und an Turnieren teil zu nehmen.

Der Judopass kostet zur Zeit € 25 (Pass + Portoanteil). Bitte vorher beim Trainer bezahlen. Übrigens: die jährliche Gebühr für DJB-Jahresmarke (€ 10) übernimmt der Verein!

Ich möchte so viele Pässe wie möglich auf einmal bestellen (wegen der Versandkosten).

Die TSV-Mitgliedsschaft ist Pflicht, deshalb muss die Mitgliedsnummer (steht auf der Bankabbuchung) angegeben werden. Diese Mitgliedschaft ist auch aus Versicherungsgründe wichtig. Falls die Nummer noch nicht bekannt ist, schreibt bitte “wird nachgereicht” rein.

Bitte füllt das Formular bis Freitag 01.03.2024 18:00 Uhr aus und kontrolliert die Daten vor dem Abschicken!

Das Passbild muss Kopf und Schulter umfassen und sollte von guter Qualität sein (scharf!) und vor einem neutralen Hintergrund aufgenommen werden (Türe, Wand). Gerne natürlich im Judogi.

Vielen Dank!


Total Page Visits: 449 - Today Page Visits: 1