Hallo zusammen!

Wie ihr unten seht, wurden die Transponder auch abgeschaltet. Wenn also etwas benötigt wird, das aus der Halle geholt werden muss, dann bitte mit den Hausmeistern verhandeln.

Schönen Grusz und bleibt gesund

Manfred


Hallo zusammen,

der Krisenstab der Verwaltung hat nun auch offiziell alle Hallen und Sportanlagen geschlossen (inkl. Sperrung der Transponder) – insofern waren wir „nur” ein (paar) Tag(e) schneller.
Bitte alle geplanten Abteilungversammlungen damit – soweit noch nicht geschehen – ebenfalls aussetzen
 
Die Sitzung des erweiterten Vorstand findet ebenfalls nicht mehr in Persona statt – ich prüfe gerade, ob wir dazu eine Webkonferenz nutzen können, insofern möchte ich den Termin noch nicht ganz absagen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Jörg HolzschuhTurn- und Sportverein Leinfelden e.V.
Schimmelwiesenstr. 18
70771 Leinfelden-Echterdingen

Vorsitzender: Jörg Holzschuh

 
———–
 
Liebe Vereine, liebe Nutzer unserer städtischen Hallen und Sportanlagen,
 
nach der Schließung aller Schulen und Kindergärten ab 17.3.20 wurde heute im Krisenstab der Verwaltung zum Coronavirus entschieden, auch sämtliche
Sportstätten, Bäder, Festhallen und sonstige Räumlichkeiten, die wir unseren
Vereinen und Organisationen zur Verfügung stellen, zu schließen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch sämtliche Transponder sperren.
 
Dies gilt ab sofort bis auf Weiteres!
 
Weitere Informationen und Maßnahmen finden Sie demnächst auf der Homepage der Stadt:
 
Sobald wir absehen können, wann die Sperrung wieder aufgehoben werden kann, geben wir Ihnen selbstverständlich sofort Bescheid. 
Falls Sie Fragen haben, stehe ich jederzeit gerne zur Ihrer Verfügung.
 
Bleiben Sie gesund.
 
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Czernotzky
 
 

 

 

 

Total Page Visits: 720 - Today Page Visits: 1